Spiele-Community

Spiele - Community

Alleine spielen ist doof. Findest du auch? Dann komm doch einfach zu uns in Uph!


Hier kannst Du: Mitspieler oder auch einfach einen coolen Ort zum Spielen finden, Dich mit anderen über eure Lieblingsspiele austauschen oder auch einfach die tolle Atmosphäre genießen, während Du Dein eigenes Spiel entwickelst.


Und weil alleine Pen&Paper spielen noch viel doofer ist, kannst Du hier auch über die Pen&Paper-Partnerbörse Mitspieler oder Meister oder einfach eine Fläche finden die für Dich und Deine Runde geeignet ist. Einmal im Monat findet ein großer Spieletreff statt, zu dem jeder herzlich eingeladen ist. Komm und spiel‘ mit!

Webseite der Spiele-Community

Wenn Du magst, dann genieße das Miteinander mit anderen. Denn in jeder Community ist eine Person, die alles koordiniert und Projekte, Feiern, Vorträge, Ausflüge uvm. organisiert.

Diese Community wird geleitet von Maren Meiwald, und über dieses Formular erreichst Du sie:

Kontakt

Share by: