Yoga-Bewegung-Community

Yoga und Bewegung - Community

"Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper", wussten bereits die alten Römer zu verstehen. Tanz, Yoga und ganzheitliches Wohlbefinden ist die Community für alle, die sich für körperliche und mentale Gesundheit interessieren und auch im Bereich der Bewegungskunst ausleben möchten. Workshops, Talk-Runden, Treffen, Ausstellungen, Kurse etc., welche auf das physische und/oder psychische Wohlergehen ausgelegt sind, können hier angeboten und besucht werden. Gerade auch das Netzwerken spielt eine große Rolle und vielleicht möchtest du dich für dein Angebot lieber erst mal mit anderen Menschen verbinden? Oder du hast eine ganz innovative Idee und suchst Probanden für die ersten Umsetzungsversuche? Vielleicht weißt du aber auch schon ganz genau was du möchtest und sucht noch passende Räumlichkeiten oder möchtest dich einfach ausprobieren? Egal, ob Tanzen zu energetischen Beats oder stilles Meditieren oder eine experimentelle Mischung aus beiden dir vorschwebt, all das ist in der Community "Tanz, Yoga und ganzheitliches Wohlbefinden" des UPH's möglich. Wir freuen uns über den Austausch und das Kennenlernen von neuen Menschen und Ideen.

Veranstaltungsräume

Wenn Du magst, dann genieße das Miteinander mit anderen. Denn in jeder Community ist eine Person, die alles koordiniert und Projekte, Feiern, Vorträge, Ausflüge uvm. organisiert.

Diese Community wird geleitet von Jennifer Carmen Kubistin, und über dieses Formular erreichst Du sie:

Kontakt

Share by: